• Unsere Planungen für 2024 laufen. Meldet euch gerne mit Terminvorschlägen.
  • Aktuelle Infos und Videos findet ihr bei Insta: glueckszeit_alpakas ! Folgt uns...
  • Unsere Planungen für 2024 laufen. Meldet euch gerne mit Terminvorschlägen.
  • Aktuelle Infos und Videos findet ihr bei Insta: glueckszeit_alpakas ! Folgt uns...

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Bereits die erste Begegnung mit Alpakas verzauberte uns. Wir spürten die Entschleunigung und das Glück, das diese Zauberwesen auf uns übertrugen. Schnell wurde uns klar, dass wir unseren Traum von einer eigenen Alpakaherde tatsächlich leben wollen.

Wir möchten auch anderen Menschen die Gelegenheit geben, auf unserer Weide mit Unterstützung unserer Tiere zu entschleunigen und Kraft zu tanken. Daher bieten wir pädagogische Angebote für Kinder und Erwachsene an - ein Picknick / Alpaka meet & greet auf unserer Weide, ein Spaziergang, unser Glücks-Yoga, ein individuelles Teamerlebnis oder unsere tiergestützte Pädagogik?

Ab 8 Jahren kannst du auch deinen Geburtstag bei uns feiern. Oder soll es mal ein besonderes Fotoshooting sein?

Wir freuen uns auf die Begegnung mit netten Menschen. Denn...

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt

Alpakawanderung - Entschleunige von deinem Alltag! Tanke Kraft! Spüre das Glück!

Alpakazeit - Verbringe eine glückliche und entspannende Zeit auf unserer Weide.

Wenn unsere Kleine Glückszeit auf Yoga trifft, ...

Ihr möchtet als Team / Familie etwas Außergewöhnliches gemeinsam erleben, dabei lachen, entschleunigen und euch entspannen?

Bei individuellen Anfragen nehmt gerne Kontakt zu uns auf.

Möchtest du einem Alpakaliebhaber eine Freude machen? Dann sind unsere Gutscheine die richtige Wahl.

Termine unserer Glückszeiten

Wir freuen uns weiterhin über sehr großes Interesse an unseren Alpakas. Häufig sind Termine, die wir ausschreiben, sehr schnell ausgebucht. Dennoch möchten wir weiterhin unserer Linie treu bleiben - auch aus Rücksicht auf das Wohlbefinden unserer Tiere begrenzen wir die Anzahl unserer Angebote und führen diese in familiärer Atmosphäre durch.

Wenn ihr bereits einen Gutschein bei uns gekauft habt, dann nehmt gerne Kontakt zu uns auf, damit wir einen gemeinsamen Termin finden können.

Auch Anfragen von Gruppen nehmen wir sehr gerne entgegen.

Vielen Dank für euer Interesse!

Top-Produkte